Sommerliga, 1. Auswärtsspiel steht an

TSV Schlutup zu Gast bei der SG Schaalsee

Am Montag, 29.07., werden wir zu Gast bei der SG Schaalsee in Sterley bei Mölln sein.

Unsere Aufstellung wird wie folgt lauten:

  1. Volker Herber
  2. Jakob Littke
  3. Gerhard Brustkern
  4. Quirin d´ALmeida
  5. Ole Werbelow

Doppel 1: Herber / Werbelow

Doppel 2: Littke / d´Almeida

Für den noch 15 jährigen Ole wird es der erste Wettkampf-Einsatz im Herrenbereich sein. Ole wird ab der Rückrunde 19/20 in der 2. Mannschaft eingesetzt werden. So ist es für ihn eine gute Gelegenheit in den Wettkkampfmodus hineinzuwachsen.

Gerhard war lange verletzt, auch für ihn ist die Sommerliga eine gute Option, sich wieder auf den ab September startenden Punktspielbetrieb vorzubereiten.

Viel Erfolg und natürlich viel Spaß, Jungs!!!